8. Januar 2018

# 1459 Gutschein

Eine Freundin hat in den nächsten Tagen Geburtstag.
Es hat schon Tradition, dass wir (4 Frauen) mehrmals im Jahr uns zum Frühstück und Plaudern treffen. Nun bekommt sie einen Gutschein für ein solches Treffen.


Ich habe zunächst die vordere Tasse gestempelt, abgeklebt, die zweite Tasse gestempelt, abgeklebt und die dritte Tasse gestempelt - ohne erneut Tinte an den Stempel zu drücken. 

Damit man sieht, dass die Tassen hintereinander stehen, habe ich sie farblich nach hinten immer heller werden lasen. 

Den Text habe ich handschriftlich (man sieht es leider zu deutlich!!!) hinzu gefügt, davor und dahinter Kaffeebohnen gestempelt

 und weil das Ganze so langweilig aussah, kamen die Herzen, die auf dem Set zu finden waren, rund herum dazu.

Insgesamt gefällt mir diese Karte nicht, warum kann ich nicht sagen. Trotzdem verlinke ich sie hier:


Steckenpferden Challengeblog: Kaffee oder Tee
Stempelsonne: Alles Geht






6 Kommentare:

  1. Toll gemacht!
    Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Sweet I want to get this Gutschein and go coffee trinken mit dir
    Great gemacht Flo
    I miss you
    hope you are healthy
    miss your smile on my Blog Flo
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht hättest du matten sollen- aber schlecht finde ich die Karte so nicht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Cute! Thanks for joining us at Always Fun Chs.
    Janis, Design Team Member

    AntwortenLöschen
  5. hmmm, ich glaube Du hast mich inspiriert! Jetzt mache ich mir ne Tasse Kaffee!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer STeckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.