20. Oktober 2017

# 1390 Autumn Dreams


Heute begrüße ich drei neue Leserinnen auf meinem Blog:

Julia von Faltzauber
Katrin von Made With Love by KME
und
Katrin von Papierliebelei

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. 
Ich hoffe, Ihr findet hier die Inspirationen, die Ihr euch wünscht.



Im Herbst darf man noch mal vom Sommer träumen - wie in den letzten Tagen.


Für diese Karte habe ich zunächst den kleinen Kürbis in orange gestempelt, abgedeckt und dann den dicken Kürbis. Auch den habe ich abgedeckt, um anschließend die Schrift zu stempeln. Danach habe ich die Kürbisse in verschiedenen orange-Tönen mit Copics angemalt. Zum Schluss kam alles auf einen orangen Kartenrohling.




Faire tale Challengeblog: Kürbis und Co




6 Kommentare:

  1. This is so pretty! Perfect for fall! Glad you joined us at FMS!

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Herbstkarte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. very nice. Thanks for joining us at Crafting from the Heart Challenge Blog.
    Bye, Groetjes van Ine (DT)
    http://creaine-cards.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht soooooo klasse aus, meine liebe Flo! Wie einer dieser Layered Stempel. Wow, klasse Coloration! Und tolle, herbst-fröhliche Karte! GLG

    AntwortenLöschen
  5. this is clever idea using that Pumpking as sketch Flo
    drucke die Daumen dass deine Karte gewinnen
    hugs and jump to your other post
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card! The colors you've used for the sentiment work beautifully together and the pumpkins are a great take on the sketch. Thanks so much for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.