6. September 2017

# 1354 Spotlight-Karte

 Spotlight-Karten gefallen mir immer wieder sehr gut.
Deshalb war ich freudig überrascht, als dieses Thema anstand.

Ich habe die drei Weihnachtsmänner ganz dicht nebeneinander gestempelt,
das Spotlight eingezeichnet und nur diesen Teil innerhalb des Kreises angemalt.
Rot und schwarz eignen sich besonders gut für Weihnachtskarten,
und so beginne auch ich schon, Weihnachten einzuläuten (nicht nur die Geschäfte!!!).



Außerdem, nicht passend zur Farbvorgabe, zeige ich Euch ein weiteres Babyoutfit.
Nein, es ist in der Farb/Musterzusammenstellung anders als die Vorhergehenden, 
allerdings auch mit diesem tollen Katzenstoff. 
Das macht nichts, da die Empfänger sich niemals sehen werden. 
Ich hätte also auch alle gleich nähen können, aber das ist langweilig.




Paperminutes: Spotlight-Technik
Color Throwdown: Farbvorgabe





9 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte hast du da gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo,
    die Spotlight-Technik passt perfekt zu Deinem Motiv. Da kann frau sich ein Grinsen nicht verkneifen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. super schaut die Karte aus! Auch deine Näharbeit
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card, brilliant spotlight colouring! Thanks for joining us at ATSM
    Elaine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Weihnachtsmännermotiv, und klasse gespotlightet! Danke für's Mitmachen bei Paperminutes.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  6. Love those Santas..... TH red one pops against the black and white ones! So happy you joined us at CTD!

    AntwortenLöschen
  7. This is so cute! I love the spotlighting! Thanks for playing along with us at the Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein superschönes Motiv, ich bin total begeistert. Und herrlich ins Spotlight gesetzt. Schön, dass du wieder bei Paperminutes dabei warst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.