3. Juli 2017

# 1327 TOLL weiter geht's

 Diesen entzückenden Elefantenstempel 
(Elefant von vorne und hinten) 
habe ich geschenkt bekommen und mich sehr darüber gefreut.
Allerdings sah ich noch keine Möglichkeit, ihn einzusetzen.
Aber jetzt ist er dran:


Eine Elefantenpyramide habt ihr bestimmt in noch keinem Zirkus gesehen.
Diese Tiere hier haben ganz schön zu tun mit dem Halten der Balance.
Wie sind die wohl auf den nächsten und übernächsten gestiegen???
Preisfrage.
(Ohne Gewinn)


Mit dem oberen Dickhäuter habe ich angefangen, 
 sie von oben nach unten  gestempelt, 
den oberen jeweils abgeklebt, 
damit die Linien nicht übereinander kommen.

Anschließend habe ich sie mit Copics angemalt,
 zum Schluss die Schrift aufgestempelt.
Aufgeklebt ist das Ganze auf helllila Karton, 
farblich passend zu den Ohren und der Schwanzspitze.

So nehmen meine Elefanten an der Zirkusvorstellung teil.


little red wagon: Three of a Kind
Paperminutes: Zirkus
Artistic Inspirations Challenges: Anything goes/Make it funny (optional)
Family and Friends: Hoch hinaus


5 Kommentare:

  1. tolles Motiv hast du für die Karte genommen1
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. This is so fun!! Those elephants are adorable!!

    Thanks for joining us at Little Red Wagon this week!

    Kate
    Small Bits of Paper

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank für Deinen tollen Beitrag bei unserer aktuellen Monats-Challenge "hoch hinaus" und viel Glück bei der Verlosung unseres Monatsgewinns!
    nadia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee und so kommt auch gut Hoch Hinaus. Vielen Dank das Du bei unserer Monats Challenge Hoch hinaus mitmachst. Ich drück dir die Daumen

    AntwortenLöschen
  5. Witzige Idee - tolle Karte. Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.