5. November 2015

# 907 Weihnachten mit lila

Bei Night Shift Stamping möchten wir in den nächsten zwei Wochen ganz viele Werke sehen, die keine Karte sind. Ich denke, da werdet ihr gerade jetzt vor Weihnachten ordentlich in die Vollen greifen und Schachteln und Co ohne Ende zeigen/basteln können. Hier ist meine Box:





Diese Art Box habe ich bei Dörthe Hier gesehen und fand sie allerliebst. Meine ist etwas verknuddelt geworden, weil sie immer wieder aufging, die Naht einfach nicht kleben wollte. jetzt bin ich aber so einigermaßen zufrieden damit.

Everybody Art Challenge: Stern - Kreis oder Herz
TIME OUT ChallengesChristmas with the optional twist of "use pink and/or purple"




5 Kommentare:

  1. du bist aber so creative Flo
    ich mag deine Idee
    and in Lila hmmmm meine Fav Farbe
    und du hast eine Umschlag bekommen soon ...
    its send today
    eine Ueberaschung etwas mit papier + Indonesian zu tun hehe
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch super aus, Flo. Keine falsche Bescheidenheit :-)
    Danke für die Verlinkungen.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous project Flo, love the purple and pink stars. Thanks for joining TO

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist doch ok- sieht jedenfalls sieht kompliziert aus

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. I can only imagine what goodies are contained in this sweet little box Flo!! What a fabulous design and I love the stars on the outside. So very happy to see you at TIME OUT!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.