29. September 2015

Zum Geburtstag

Begrüßen möchte ich heute ganz herzlich als neue Leserinnen

Sandy 
von
 http://simplysandy-sandy.blogspot.de

und

Ardyth
von 
http://ardythpr.blogspot.de


Herzlich willkommen auf der Followerliste meines Blogs. Ich hoffe, ihr findet die Anregungen, die ihr erwartet - ich gebe mir Mühe, sie zu erfüllen






1 Kommentar:

  1. Flo mach bitte kein witch ja.. hehehe
    ich habe genau die gleiche Stempel
    COFFEE STEIN oder Coffee ring
    and you made with two colors??
    clever...I never try this
    will CASE ing your card hehe
    was denkst du wir machen wieder CASE ing one day...wenn ich nicht so viele Karten fuer DT member machen muss...ich sage dir wieder jaaaa

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.