5. Juni 2015

Neue Leserin

Heute begrüße ich 

Bonnie

von

ganz herzlich als neue Leserin auf meinem Blog.

Liebe Bonnie, ich hoffe, du findest hier  die Inspirationen, die dir irgendwie weiterhelfen.

Schön, dass du da bist.

Diese Schachteln, die von allein schließen, sind NUR für dich:


Ich habe sie für Freunde gemacht, die gestern hier zu Besuch waren,
es passt genau eine Goldene Kugel hinein.

Gesehen habe ich diese Schachteln bei

???

ich weiß nicht mehr wem, aber von dort gab es einen Link zum Video, das zeigt, wie es gemacht wird und welche Maße man braucht.

Schande über mich!!!

2 Kommentare:

  1. sweet verpackung you have made and love that bold orange butterfly gegen that yellow paper..

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo,

    diese Box steht bei mir auch auf der TO-do-Liste. Leider komme ich zur Zeit gar nicht dazu, etwas zu tun.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.