30. Mai 2015

Sport??? Sport!!!

Na ja, da bin ich nicht so gerne bzw. aktiv dabei!!! Aber mit den Augen bin ich unheimlich sportlich, ebenso wie mit dem Mund *lach kaputt* Ich mag ES sportlich.


Den Turnschuh- sowie den Schriftstempel, den ich auseinander geschnitten habe, habe ich von Monika bekommen, Danke Monika :-)))


Colour Me…!
Freshly Made Sketches
Der/Die/Das Blog von Bawion


6 Kommentare:

  1. Deine Karte ist wirklich toll geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Fun and funky! - Englisch ist dafuer einfach besser....

    AntwortenLöschen
  3. Fun card! Those sports shoes look so cool! Thanks so much for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  4. yay again that shoe
    great color combo
    fun card and hihi I smile read your text
    Happy Monday tomorrow Flo..
    hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  5. love those shoes - beim Thema Sport geht es mir ganz genau wie Dir - danke für's Mitmachen bei Colour me...!

    AntwortenLöschen
  6. What a great blend of shoes - I can kick up my heels in my sports shoes or my heels! Thank you for playing along with us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.