2. September 2014

Schüttelkarte

Schon lange wollte ich mal eine Schüttelkarte gestalten, fand aber niemals das geeignete Thema. Hier ist es nun:


Diese Ringe habe ich von SU, neu, noch niemals benutzt. Der Froschstempel mit seinem Lotusblatt ist ebenfalls neu, liegt schon lange im Stempelkarton und schaute schon etwas sparsam aus der Packung, weil er noch niemals auf eine Karte durfte. Nun aber!!!




Hier noch mal ein Ausschnitt - das  Blatt ist in dieser Ansicht besser zu erkennen. Die Krone ist golden angemalt.







11 Kommentare:

  1. Oh, die ist ja ganz zauberhaft geworden, Flo! Finde es toll, dass du sogar im Hintergrund noch die Wellen hast, das ist ja noch einmal eine Dimension zusätzlich zum Schüttelelement! Ganz große Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo,

    süß die Karte.... ich mag Schüttelkarten immer wieder gerne, mache ich Rahmen aber immer selbst. Die Kreise habe ich gar nicht.
    Süß das Fröschlein.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely CAS card, the frog in the shaker takes center stage, as he should!

    Thanks for playing along with us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  4. Flo: Cute frog shaker card. Glad you joined in our Simply Create Too Challenge #69 - "Show Us Something New" [& thanks for telling us what 'new' you used].

    Blessings,

    Diane
    Simply Create Too Design Team
    http://DianesDigitalDesigns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine witzige Karte, gefällt mir richtig gut ,)))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist zauberhaft geworden - ich will sie schütteln! :)
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  7. Using the sketch for a shaker card was a cute and clever idea! This card is sure to bring a smile to the recipient's face. Thanks for joining us at CAS Colours & Sketches! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sweet card! Love the shaker! Thanks for playing along with us at CAS Colours & Sketches!

    AntwortenLöschen
  9. Love your clean and simple take on your frog shaker card. Very cute and I love his crown. Thanks for joining us at the Friday Mashup.
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. cutie, cute, cute, cute! Love this! Great mashup this week. Thanks so much for playing along with this adorable frog:)

    AntwortenLöschen
  11. Na gut, dass Du endlich mal Deine Schaetze auspackst! So ein netter Frosch! Schuettelkarten finde ich immer gut!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.