16. Mai 2014

Sonne, Mond und Sterne

Den Hintergrund habe ich vor langer Zeit einmal hergestellt - und nicht benutzt, weil er damals unpassend war. Jetzt passte er!!!


Der Mond geht, schaut deshalb etwas verkniffen, die Sonne kommt fröhlich daher. Beide rufen sich ein Hallo zu, mehr geht nicht.

Paperminutes: Sterne
Addicted to CAS: Off the Edge



6 Kommentare:

  1. Ja ja, man darf nichts wegschmeissen! So eine froehliche Karte - super!

    AntwortenLöschen
  2. This looks awesome the day and night on one card :) Thank you for sharing with ATCAS!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine toller Hintergrund. Gut, dass Du ihn aufgehoben hast. Süß das Spiel von Sonne und Mond.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Lady Sunshine und Mister Moon... toll, wie das leuchtet und soooo viele Sterne. Danke, dass Du Deine Karte bei unserer Paperminutes Challenge gezeigt hast.

    AntwortenLöschen
  5. Adorable card!! Love the stars - Thanks for joining in at ATCAS!

    AntwortenLöschen
  6. This is lovely, I like the sun and the moon on the same card :) Thank you for sharing with ATCAS!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.