30. November 2013

Und hier der vierte Post

Beinahe hätte ich vergessen, diese Karte zu zeigen:


Das kommt davon, wenn man produziert, fotografiert und dann eine Pause macht.
Nun, macht nichts, ist ja auch nichts passiert. Diese Karte darf hier gewinnen ;)))))


So, jetzt geht es wieder an den Basteltisch, denn es warten viele interessante Aufgaben auf mich. Bis morgen zum erneuten Posten
Eure Flo

Alle guten Dinge sind drei!!!

Dies ist der dritte Beitrag für heute, weil ich in den vergangenen Tagen nicht zum Posten kam: Plätzchen backen war angesagt. Spät genug war es ja!!! Aber nun sind einige Dosen gefüllt und der 1. Advent kann kommen.


Diese Karte ist für die Inspirations Challenge von Just Add Ink. Hier geht es um ganz viele verschiedene Sternformen und auch Farben: rot, blau, weiß und silber.  auf dem blauen Stern die embossten Sternchen sind silbern, man kann es leider nur schlecht erkennen. Beim roten Stern sind die kleinen Sternchen etwas durcheinander gefallen :))

Mein Lieblingsstempel

… ist dieses Schneemannset. Alle Stempel darauf sind wirklich allerliebst und man kann sie sooooo vielseitig verwenden:


Er darf die Challenges von 
                                                Pinspired,
                                                kis                                   und 
                                                Night Shift Stamping 
bereichern.


Hüte

… kommen im Dezember immer gut an: Nikolaus, Weihnachten, Kälte und und und.

Für die Lawnscaping Challenge habe ich folgende Karte:


Außerdem ist sie der Beitrag für das Christmas Special von IN(K)SPIRE_me und

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt,

Flo

27. November 2013

Das kann nicht wahr sein!!!

Gestern ging gar nichts, heute ist es, als wäre rein gar nichts gewesen. Ich möchte mal wissen, welcher Schelm sich da einen Scherz erlaubt hat. Ich war schon einem Herzinfarkt nahe!!!

Danke Kati für deine tröstenden Worte, ich glaube, die haben geholfen.

Also: jetzt hier die gestern angekündigten Karten:


Diese Karte ist für Less is More: Weihnachten mit Vogel




Die zweite hier ist für Night Shift Stamping - ich finde dieses Kerlchen sooooo süß!!!!




Hier nun eine Karte für Paperminutes: schlicht und einfach.



Danke, dass ihr mich hier besucht und die Geduld aufbrachtet zu warten, bis es wirklich 
etwas zu sehen gibt,

Flo

26. November 2013

Weihnachtskarten

Gestern flutschte es nur so!!! 3 Karten habe ich fertig bekommen.
Dafür habe ich viel neues Material benutzt: silberne und goldene Stempelfarbe, einen Wichtel, Tannenbaum und silbernes Embossingpulver - das goldene muss noch etwas warten, ebenso die anderen Stanzen und Stempel.

Hier nun die Ergebnisse:

Oh nein!!!!!
die Fotos lassen sich einfach nicht hierher laden!!! ich krieg die Krise!!! Was ist denn nun schon wieder los???

Fehler beim upload
vom Server abgelehnt

Das sagt er mir immer wieder an.
Was bedeutet das???




24. November 2013

Schnelles Fotoshooting ...

… war vonnöten, weil die Sonne nur gaaaaanz kurz sich mal zeigte und der Himmel auch nicht lange hell war. Aber es ist gelungen, der Fotoapparat allerdings wusste schon gar nicht mehr wie helle Sonne aussieht :-))

Hier ist nun das Ergebnis:


… eine Karte für folgende Challenges:


23. November 2013

Neues Material

… habe ich am vergangenen Wochenende eingefangen und erst heute ausprobieren können. Ich LIEBE Stempel, zu denen es auch gleich noch die passenden Stanzen gibt - das lästige Ausschneiden entfällt!!!

Hier nun meine Karte:


Ich finde diesen Vogel allerliebst. 

Diese Karte nimmt an folgenden Challenges teil:


Euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich morgen etwas Sonnenschein - bei diesem trüben Wetter hilft bald auch kein Karten basteln mehr zur Aufheiterung!!!
Flo


22. November 2013

Eine "Alles-Karte"

Diese Karte kann man für (fast) alle Gelegenheiten gebrauchen, denn viele Ereignisse kommen alle Jahre wieder. 
Ich habe sie neben anderen Karten für eine Freundin gemacht. Morgen sind wir dort eingeladen und sie bekommt ein Päckchen davon. 
Denn: wohin mit all den Karten??? 
So viel schreibe ich dann doch nicht - außer zu Weihnachten. 
Da hat man niemals genug Karten.


Das (Tages/Kunst) Licht ist schrecklich. 
Leider ist in dieser Jahreszeit das Fotografieren ein Lotteriespiel: 
entweder es scheint die Sonne oder es ist (fast) den ganzen Tag Nacht


Diese Karte ist für folgende Cahllenges:

Schön, dass ihr vorbei geschaut habt,
Flo

20. November 2013

Es weihnachtet sehr

deshalb: Karten hat man für Weihnachten NIE genug!!!

Heute habe ich erst einmal eine Karte - aber für drei Challenges:


Die Glocke läutet wirklich - Dank eines Wobblers



Hier kann man ihn sehen, eher erahnen.

Diese Karte spielt mit bei:

CASology                        

Schön, dass ihr hier vorbeigeschaut habt,
Flo


18. November 2013

Gastdesignerin bei kis!!!

Uuuiiiii war ich erstaunt, als Christine mit kis sich bei mir meldete, ob ich nicht Gastdesignerin für die nächste Challenge sein möchte. Ich wurde gleich 20 cm größer, was bei meinen Miniausmaßen nach oben erheblich ist und sagte nach einigen Mails hin und her, die meine Bedenken wegwischten, zu. Eigentlich hatte ich den Basteltisch schon urlaubsreif gemacht, aber dann schnell alles wieder rausgezerrt, um eine Karte nach den gewünschten Vorgaben zu werkeln.

Dies hier ist das Ergebnis - ihr könnt es auch bei kis sehen.



Eigentlich sollten die Vögel noch Kulleraugen bekommen, aber im Eifer des Gefechts habe ich das vergessen und jetzt bin ich froh darüber, denn die Kuller-Wackelaugen haben ja nicht die Größe der gedruckten Vogelaugen und ich denke, das hätte dann doch etwas komisch ausgesehen.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Karte, obwohl sie hier durch das Fotografieren nicht so aussieht wie in der Realität. Das ist halt leider so, wenn man bei Kunstlicht fotografieren muss.

Danke, dass ihr hier vorbeigeschaut habt,

Flo

17. November 2013

Jetzt gehts wieder los!!!

Zunächst möchte ich neue Mitglieder meines Posts begrüßen: 

Cornelia von fun stamping 
(ist schon lange ein Mitglied meiner Seite)
und
Lesley Croshan
(hat sich während unseres Urlaube hier "eingeschlichen")

Danke für eure Mitgliedschaft, ein Beitrag wird nicht erhoben!!!!  :D


Nachdem unser Urlaub vorbei ist und ich in einer großen Stadt meine Tochter besucht habe, geht es jetzt wieder los mit dem Karten basteln. Diese Karte entstand bei ihr, wir haben zusammen (jeder für sich) gearbeitet, wobei ich sagen muss, dass ich zu Hause effektiver arbeiten kann, denn dort weiß ich was ich habe und wo es sich versteckt. Die Ideen sprudeln einfach besser. Andererseits macht es aber auch Spass gemeinsam zu basteln.

Hier ist nun meine Karte:

 

Sie entstand in ihrem "Fotostudio", deshalb ist das Foto auch ganz anders, als ich fotografiere.

Die Karte nimmt au folgenden Challenges teil:


Danke dass ihr meinen Blog besucht habt,
Flo


8. November 2013

Karte mit magischem Fenster nach AnnasArt

Ich habe noch etwas bei Ingrid abgeguckt und nachgebaut:

diese Karte mit magischem Fenster.


Die geschlossene Karte

(der Baumstamm hält das Innenleben mittels eines Klettpunktes noch verborgen)



halb geöffnet, 

das magische Fenster innen öffnet sich so langsam



und ganz geöffnet - in voller Schönheit


Die liebe Ingrid von AnnasArt. hat die Anleitung zur Karte *hier* für uns eingestellt. Danke Ingrid. 

Danke dass ihr mich hier besucht habt,
Flo




-->