26. Juni 2013

Zum Hochzeitstag

Eigentlich ist der Hochzeitstag ein schönes Ereignis, zumal wenn er sich zum -zigsten Mal jährt, aber ich habe mich heute sehr schwer getan mit der Umsetzung und einer zündenden Idee. Diese Karte ist dabei entstanden:


So ganz glücklich bin ich nicht damit, ich weiß auch nicht, was mir nicht so gefällt. Vermutlich, weil für meine Verhältnisse zu viel drauf ist!?!?
Nun, macht nichts, sie wird verschickt.

Liebe Grüße
Eure Flo

24. Juni 2013

Amicelli-Box

Nach unserem Urlaub in Portugal bin ich wieder da und nach der Saharahitze der vergangenen Woche auch wieder bereit zu basteln.

Bei Katrin habe ich diese tolle Amicelli-Box gefunden und nachgearbeitet. Sie ist wirklich superschnell fertig und einfach zu arbeiten. Ich habe sie noch ein wenig "aufgehübscht", damit sie noch edler aussieht.



Danke Katrin für deine Ideen, die du uns allen immer wieder zur Verfügung stellst.

Euch allen eine angenehme Woche,

Flo

1. Juni 2013

Schwarzer Hintergrund

kis! #15 hat diesmal den schwarzen Hintergrund zum Thema.

Als ich das sah, hatte ich sofort eine tolle Idee, diese umgesetzt ..... und jetzt sehe ich, dass Christine fast die gleiche Idee hatte. Wer hat wohl bei wem gespitzt??? *haha* Natürlich keiner von uns!!!


Der Schmetterling ist aus Regenbogenpapier ausgestanzt, die Schrift embossed.

Leider hab ich es nicht geschafft, zu zeigen, dass der Hintergrund wirklich ganz schwarz ist. Irgendwo fällt immer ein Lichtschein, und sei er noch so schwach, mit ein.

Euch ein schönes Wochenende, Flo

-->