28. Februar 2013

Post für den "Tiger"

Gestern kam ein dickes Paket an mit Stempeln und Stanzen von Paper Smooches und
lawn fawn. *freu, jubel!!!*

Sofort musste ich einiges ausprobieren und das ist dabei entstanden:


Die Stanze ist von Paper Smooches und ich habe die ausgestanzten Dreieckteilchen auf das ausgestanzte Teil (das ich vorher auf das VersaMark-Stempelkissen gedrückt habe, damit es etwas dunkler wird) geklebt (Puzzlearbeit!!!), es entstand eine Art Jägerzaun. Das geniale Hundchen (auch Paper Smooches) rechts hat schon Frühling und strebt heftig zur Hundedame hinter dem Zaun!!! Die Sprechblase ist eine Eigenkreation. Rund herum etwas weißer Gelstift - und schon ist alles fertig.

Ich bin begeistert von den Stempeln und Stanzen aus Mias Stempelküche, kann sie nur empfehlen.

Materialien:
Stempel: Paper Smooches - woofers and tweeters; Mias Stempelküche - Kleine Grüße
Stanze: Paper Smooches - Hot Spots SM Set 1
Stempelfarbe: Memento, VersaMark
Band: The Twinery
Cardstock: Citrusmatstack; making memories - Dilly Dally; Fundus
Copics

Leider habe ich heute keine Zeit mehr, weitere Karten zu basteln, aber morgen....
Da schlage ich wieder zu!!!

Flo

25. Februar 2013

kis #8: Paper Piercing

Bei kis # 8 heißt es diesmal Paper Piercing. Damit arbeite ich nicht sooo viel, es ist aber eine Herausforderung. Da bald Ostern ist, gefühlt gleich nächste Woche, habe ich erst einmal diese Karte gestaltet. 



Osterhühner müssen bunt sein, denn woher kommen sonst die bunten Ostereier???

Materialien:
Cardstock: Stampin up, Fundus
Stempel: Artemio
Stanze: Fiskars
Band: The Twinery
Stempelfarbe: Memento
Farbe: Copics

In diesem Sinne: Bald frohe Ostern

Eure Flo


kis #8 Paper Piercing

Bei kis #8 heißt es: Paper Piercing. Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht - eigentlich eher selten. Deshalb ist es eine echte Herausforderung für mich, der ich mich gerne stelle.



Ob es wirklich bald Frühling wird, sei dahingestellt, aber ich denke, dieses Jahr wünscht sich das JEDER bald und ganz schnell!!! Der Baum blüht schon in seinen schönsten Farben und macht richtig Lust auf Frühling.

Materialien:
Stempel: Paper Smooches - Spring Groves; Lawn Fawn - Bon Voyage
Stanze: Poppy Stamp Die - Grasland Border
Cardstock: Stampin up, Verschiedene aus dem Fundus
Stempelfarben: Stampin up, Memento, ColorBox Petal Piont Pinwheel
Farben: Copics, Buntstifte SuperDICKI von Farber

Allen eine angenehme Woche,

Flo

22. Februar 2013

Hurraaa!!!!

Anni hat meine Schneemann-Karte so gut gefallen, dass sie ihn (und mich) in die TOP 3 gewählt hat!!! Ich freue mich unbändig!!!

Danke Anni!

Ich könnte vor Freude wie ein HB-Männchen auf und ab hüpfen!!!


Weiter geht es mit der nächsten Challenge und der Hoffnung, dass es mal wieder klappt.

Schönes Wochenende euch allen,

Flo

18. Februar 2013

Geburtstagsgeschenk

 Für eine sehr gute Bekannte habe ich gebastelt:

zunächst habe ich eine Schokolade "verschönert" (eingepackt),


dann eine Karte gestaltet, die mit vielen guten Wünschen gefüllt ist. Die Wünsche hängen jeder an einer farbigen Büroklammer, daran ist ein Faden befestigt und man kann sie, wenn man sie aus der Verpackung holt, aufhängen und immer anschauen, ob sie auch zutreffen.


Hier ist noch einmal der "Wunschbehälter" zu sehen.



Alles habe ich dann in das Täschchen verfrachtet, das ich nach Mellis Anleitung gebastelt und schon einmal gezeigt habe.


So habe ich ein individuelles Geschenk, das hoffentlich Freude bereitet.

Euch einen schönen Montag und für Dienstag wünsche ich mir und euch etwas mehr Sonnenschein bzw. helleren Himmel. Diese Trübnis geht mir so langsam ganz schrecklich auf die Nerven.

Liebe Grüße,

Flo

17. Februar 2013

Zum Ruhestand


Heute zeige ich eine Karte für einen (kommenden) Ruheständler, der noch dazu ein Uhu-Sammler und -Freund ist. 



Man beachte auf dem Tisch die Flasche Rotwein und das Glas, noch halb gefüllt!!! Der Uhu ist echt froh, dass er nicht mehr arbeiten muss. Er hat den Ruhestand verdient.

Die Karte darf bei der Challenge #70 von Creative Friday mitmachen, denn dort heißt das Thema: Anything goes. 

Materialien:
Stempel: paper smooches, StickableStamps
Cardstock: kioshi paper pad, stampin up
Copics

Euch einen angenehmen Rest-Sonntag,

Flo

13. Februar 2013

Frühling mit Schmetterlingen

Bei Paperminutes heißt das Thema: Frühling mit Schmetterlingen.

Das ist ein tolles Thema, zu dem mir sofort meine Martha Steward-Stanze einfiel, die ich schon lange nicht mehr benutzt habe.

Hier ist meine Karte dazu:


Die Tulpen habe ich mit Copics angemalt, aus meinem Fundus ein Blatt dazu, ein kleiner Gruß (Mias Stempelküche) und schon ist Frühling!

Jetzt kann es losgehen mit den Frühlingsideen, oder???

Eure Flo


12. Februar 2013

Geburtstagspost


Alle guten Dinge sind drei!!!

jetzt möchte ich noch eine Geburtstagskarte für einen lieben, sehr lieben Menschen zeigen, die schon verschickt wurde. Da der Geburtstag erst war, konnte ich sie nicht früher zeigen.




Hier die Karte von außen: unter die "Ballons" habe ich grüne Schleifen, oben etwas Band unter den cardstock geklebt.

Aber sie hat auch ein Innenleben:


da sieht man, dass die Empfängerin ein wirkliches Herzchen ist!!! 

Cardstock, Bänder, Stanzen, Stifte: stampin up

kis#7: Schneemänner


Auch diese Schneemänner dürfen bei kis mitmachen, wo sie sich doch soooo viel Mühe mit ihrer Verkleidung gemacht haben!!! Und das, obwohl Fasching doch schon fast vorbei ist.


Euch allen eine gute Woche,

Flo

Stempel: lawn fawn, paper smooches, Stickable
Copics

kis#7: Schneemänner

Bei  kis  ist diesmal das Thema "Schneemänner".

Eigentlich war dieser Schneemann in Gedanken schon im "Sommerschlaf", aber er hat sich trotz seiner sommerlichen Gedanken noch mal aufgerappelt zu einem Fotoshooting. 


Hoffentlich gibt es bald frühlingshaftere Temperaturen,

Flo


Stempel: paper smooches, Mias Stempelküche
Cardstock: stampin up
Sonstiges: Copics, 

-->