31. Dezember 2012

Geburtstagskarte

Jetzt geht es los mit Geburtstagskarten!!! 



Diese habe ich in weiß und blau gehalten, die innen gestempelten Päckchen und Kerzen sind von artemio, der Schriftstempel ist von Mias Stempelküche.




Hier ist noch eine "Weihnachtsnachlese": ein Gutschein fürs Theater.


Der Stempel ist von Papers Smooches "Promenade". Den Schriftzug "Theater" habe ich vorher abgeklebt und dann handschriftlich eingefügt. Auch hier ist der Schriftstempel wieder aus Mias Stempelküche

28. Dezember 2012

Wintergrüße

Im Januar und Februar haben sehr viele Freunde oder Bekannte Geburtstag. Da bietet es sich an, ein Kärtchen zu schicken. Nicht eins an alle, sondern jedem eines.





Hier ist die erste Karte. 
Das Papier finde ich sehr passend für Wintergeburtstage, 
Santa Claus tritt seinen Heimweg an den Nordpol an. 
Gute Reise!!


26. Dezember 2012

Challenge keep it simple! #3 pelzig

Ich nehme das erste mal an einer Challenge teil und bin schrecklich aufgeregt, ob ich das alles hinkriege!!!
Bei keep it simple ist das Thema pelzig und Pelztiere habe ich als Stempel einige.

Schnell habe ich eine pelzige Karte fertiggestellt und warte auf das Ergebnis.

Weihnachtskarten-Nachlese


Gerade habe ich meine gestalteten Weihnachtskarten "durchgeblättert" und folgende für zeigenswert eingestuft:


Diese hier gefallen mir in ihrer Schlichtheit besonders gut ...



.... die Idee für diese Karte habe ich von Anni abgeschaut.


... und diese Karte war für ein männliches Wesen gedacht und verschickt.

Und jetzt ist Schluss mit Weihnachten, jetzt wird Winterliches gearbeitet.

Weihnachtsgeschenk

Ich habe ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen: diesen Blog!!! Ich freue mich soooo sehr, dass ich jetzt mein Gewerkle zeigen kann und nicht mehr nur im stillen Kämmerlein vor mich hinarbeite.

Hier ist meine schönste Karte - mir gefällt sie total gut.


-->