31. Januar 2018

# 1477 Frühlingsgruß

Ich möchte jetzt sofort Frühling haben wenn wir schon keinen Winter bekommen sollen!!!!





Dieses Kärtchen mit den Weidenkätzchen und dem Rotkehlchen ist aus einem sog. Kärtchenbogen von Alexandra Renke. Da gibt es wirklich tolle Papiere. ich scheue mich immer, diese wunderschönen Teile zu zerschneiden. Aber man kann ja nicht alles horten!!!

Auf ein Aquarellpapier habe ich die Blüten gestempelt und angemalt.
Darüber kam das Kärtchen, versehen mit einer Klammer aus gelbem Papier und dem Frühlingsgruß per Hand drauf. Alles zusammen ziert einen hellgrünen Kartenrohling.


Paper craft Challenges: Pastellfarben
Bastelwissen Online: G wie Garten


8 Kommentare:

  1. Ja, meine Gedanken waren fast genau dieselben, was das Wetter betrifft 😁
    Deine Karte sieht traumhaft frühlingshaft aus, meine liebe Flo! Hab, die Farben.... Wunderbar!
    GGLG und einen schönen Nachmittag für Dich.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ein großartiger Hingucker. Gefällt mir sehr gut.
    Ich freue mich riesig über Deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flo!
    Das Renke-Papier wirkt ja immer für sich. Umso schöner finde ich, dass du noch eigene Ideen eingebracht hast! Am besten gefällt mir die raffinierte Gestaltung mit der Klammer!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz wundervolle Frühlingskarte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Heute morgen haben die Vögel wie verrückt gezwitschert, also denke ich ist der Frühling nicht mehr weit.
    Deine Karte ist so schön zart geworden.
    Danke für die Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt ist der Winter da, viel zu kalt, ich möchte auch schon so gerne Frühling haben.
    Eine tolle Karte hast du gezaubert.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge von Bawion! Ich hoffe wir sehen uns in der nächsten Woche wieder.

    LG Birgit

    Birgit's Blog
    {Admin + DT} Bawion

    AntwortenLöschen
  7. that bird Image you have choosen is adorable Flo
    love it
    and love the whole card color and arrangement
    edel card my friend
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.