13. Januar 2018

# 1463 Lieben Gruß mit Hummel



Zunächst habe ich die Hummel gestempelt, ihr die gelben Streifen gemalt, das Stück Papier auf diese Größe geschnitten und mit pink außen herum gewischt. Danach habe ich das Papier in Aqua zugeschnitten, die Schrift in Marine geschrieben mit meinem neuen Calligraphieset von Lisa (ich muss aber noch viel üben, MUSSTE es aber schnell mal ausprobieren!!!) und abschließend außen herum in Marine noch einmal gewischt.


CASology: Hug
Sunny Day Crafting: B is for Bumble Bee
Color Throwdown: Farbvorgabe
















11 Kommentare:

  1. the Aqua paper is adorable Flo I want to have it
    the pink is beautiful hinter the Hummel Image
    sweet card Flo
    du bist so fleissig
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. CAS perfection and wonderful use of the sketch. Thanks so much for joining in on the fun at CC&S this week. Hugs Bev x

    AntwortenLöschen
  3. Really cute! Thanks for joining us at Sunny Day Crafting.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flo!
    Eine schöne schlichte Karte mit der Hummel im Fokus! So hat sie ihren großen Auftritt!
    Kalligrafie möchte ich auch können. Leider ist mir diese Gabe nicht vergönnt. Dein Gruß ist doch schon mal schön geworden. Viel Spaß beim weiterüben!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful card! Your handwritten sentiment is amazing! Thanks for playing along with us at CC&S!

    AntwortenLöschen
  6. Such a fantastic card. Love the colors. Thanks so much for playing along at CASology this week.

    AntwortenLöschen
  7. Lovely CAS design and a fun use of the throwdown colors! Thanks for joining us in the challenge this week!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sehe ich mir immer gerne an!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful CAS design, Flo. Thanks for joining in at CC&S
    Marsha

    AntwortenLöschen
  10. CAS perfection! Thanks for sharing with us at CASology this week!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.