31. Dezember 2017

# 1455 Zum Geburtstag

Ich wünsche allen meinen Lesern ein gutes Jahr 2018
mit ganz viel Kreativität und der dazu gehörenden Gesundheit.

Passend dazu diese Karte hier:


Bemerkt ihr es??? Das Zebra will weg!!!
Wohin wohl???



 Vor laaaaanger Zeit habe ich dieses Inferno mal gematscht und verworfen. Heute finde ich es recht passend für diese Karte. 
Darauf habe ich jetzt die Bäume  und die Schrift gestempelt
Das Zebra ist aus einem Buch ausgeschnitten, weil ich keinen Zebrastempel besitze. 
Das doppelflüglige Fenster habe ich auch im Bestand gefunden, passt ebenfalls, finde ich.
Alles habe ich auf einen lila Kartenrohling geklebt, das "Zebraband" angebracht, fertig.


Sunny Day Crafting: Z is for Zebra
Paper craft Challenges: Happy Birthday
Just Add Ink: Just Choose Two: Twine, Trees



9 Kommentare:

  1. Cute card. Love the window. Thanks for playing along with us at Sunny Day Crafting.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt!

    Prost Neujahr!

    Alles Gute wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous card, Flo. I love the windows....with your gorgeous sponging & scene behind it. Thanks for sharing with us at Just Add Ink, & Happy New Year! x

    AntwortenLöschen
  4. Its like sleep in safari garden
    we open the window and see the Zebra or Lion
    cool card Flo
    and love the colors
    sorry I am so lazy to go around bloggy land ausserdem Sister of my man was da...
    Happy New Year 2018 stay healthy my friend
    miss you
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Flo, das ist ja wieder eine witzige Karte geworden! Wünsche Dir für das Neue Jahr auch alles Gute und ganz viel Spaß beim Basteln.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Fenster sind immer ein wunderbarer Rahmen für gute Aussichten und selbige wünsche ich Dir von Herzen, liebe Flo!
    Alles Gute für das Neue Jahr von Annelotte

    AntwortenLöschen
  7. Cute! Thanks for joining our Zebra challenge at Sunny Day Crafting.
    Janis, Owner & Design Team Member

    AntwortenLöschen
  8. This is so gorgeously girly Flo! I love the vibrant pink scene you’ve created behind your fabulous windows and the zebra looks so cute peeking through them. Thanks for sharing with us at Just Add Ink throughout the year and a very Happy New Year to you xx

    AntwortenLöschen
  9. We have some zoo's in Australia that let you sleep there overnight - this card makes me think how wonderful that would be. Thanks for sharing with us at Just Add Ink.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.