28. November 2017

# 1429 Ohne Worte

Heute habe ich eine für mich ungewöhnliche Karte:


Auf dunkelgraues Papier habe ich, weil "es Scheinen" sollte, zunächst die Straße, Autos, Laterne und Fahrrad in anthrazit gestempelt. Mond, Sterne uns Lampen habe ich in gelb heiß embossed, denn es ist ja dunkel auf meiner Karte!!! Alles Zusammen habe ich auf einen leuchtend gelben Kartenrohling geklebt, dadurch leuchtet es noch mehr.



Less is More: Let it Shine


Kommentare:

  1. Nachts sind alle Fahrräder grau, nur die Sterne und Lichter leuchten. Deine Karte ist klasse gestempelt.
    Ich freue mich über deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich ungewöhnlichhe Karte hast Du gewerkelt.
    Danke für die Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. So dramatic on the black cardbase but totally fun and a brilliant idea to feature 'shine' with all the headlights. Thanks for joining us at Less is More

    AntwortenLöschen
  4. Wow - was für eine geniale Idee. Autos - bei Nacht... wo die wohl hin wollen? Danke für deine Teilnahme bei der TRAUMFABRIK, ich bin hin und weg und drücke dir die Daumen.
    AndreaB -DT

    AntwortenLöschen
  5. Ausgefallen... aber eine interessante Idee.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei der Traumfabrik!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    *DT* Die Traumfabrik
    *DT* Die Sketchtanten
    *GDT* ITD’s Creative Playground
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#11 - Vorweihnachtszeit)


    AntwortenLöschen
  6. Funny card and great combinations of the challenges ! Love your take on our Challenge ! Thanks for sharing and for playing along at Less is More !

    AntwortenLöschen
  7. cool idea Flo
    the lamp is really shiny on that grey card..
    and clever combining some challenges too Flo
    good luck with this fun card
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ja mal was ganz anderes, schaut auf jeden Fall interessant aus, denn man muss erst genau hinschauen um alles genau zu erfassen. Mir gefällt dein Werk, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!