16. Oktober 2017

# 1388 danke

... und wieder eine Spotlight-Karte
(pssst... weil sie schnell geht und man nicht sooooo viel ausmalen muss)
diesmal zum Thema Herbst


Ich denke, dazu braucht es keine Erklärung, diese Karte erklärt sich von selber.



Cardz 4 Guyz: Halloween or Autumn
CAS on Sunday: Fall/Halloween



10 Kommentare:

  1. Endlich wieder einmal Zeit fuer ein paar Blog Besuche....war beim Wandern in Slowenien. War super gewesen. Meine Knie haben sich inzwischen auch wieder erholt ;)
    Tolle Karte - Spotlighting macht sich immer gut! - in Slowenien gabs es auch sehr viele Pilze...

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, die Technik gefällt mir auch... Das 'Bisschen' ist auch sehr schön koloriert!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#10 – Pilze}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#10 – Halloween}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#42 – schönes Pink oder Geburtstag}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card, Flo. I love the spotlight and the colours. Thanks for joining us at CAS on Friday. Luv, Wilma

    AntwortenLöschen
  5. Great card, Flo! Thanks for sharing at Cardz 4 Guyz.
    Janis, Design Team Member

    AntwortenLöschen
  6. Die Spotlight-Technik bietet immer wieder tolle Möglichkeiten, wie man an Deinem Kärtchen sieht - super gelungen!
    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  7. Und sie ist wieder wunderschön! Das mit der "Stempellinie" muss ich auch unbedingt mal probieren. Das sieht bei Dir immer so wunderbar aus.
    GLG und ich freu mich schon auf Deine nächsten Kärtchen!
    (Überleg*' mal, ob Du nicht ein Gadget einrichtest, wo man als Abonnent Deine Beiträge per Mail bekommt. Ich verpasse immer so viel :-( )

    AntwortenLöschen
  8. cute Pilze
    and love the highlight Idee coloring Flo
    sweet mushroom card and love the orange card base
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Super spotlighting technique.
    Thanks for sharing at Cardz4Guyz. :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus deine Spotlightkarte.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.