13. September 2017

# 1361 Herbstgruß

Es ist nicht zu übersehen, auch wenn man nicht hinschaut und es nicht wahr haben will:
der Herbst hält Einzug!!!


Deshalb habe ich mal wieder eines dieser wunderbar kleinen ATC's gestaltet.
Zunächst habe ich ein Stück Aquarellpapier gelb, grün und rot angemalt.
Aus diesem Stück habe ich den Text und die Blätter ausgestanzt
und auf einen hellgelben Kartenrohling in entsprechender Größe geklebt.
Unter den Text habe ich zuvor mit grünem Copic einige Striche gesetzt.


Cupcake Inspirations: Farbvorgabe
CWS Challenge: Leaves
ATC's mit Herz: Es wird Herbst















Kommentare:

  1. Wundervoll, dein Herbst-ATC!
    Ich freu mich dass du es bei ATC`s mit Herz zeigst!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön..... Liebe Flo, da hast Du wieder mal toll gewerkelt! Und ich stelle fest, wir haben dieselben Blätterstanzen *hehe* die sind sooooo toll :-)
    GGLG und bis später mal ;-)

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz tolle Herbstkarte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles ATC ist das,toller Schriftzug.
    Schön dass Du es bei AMH zeigst.
    GlG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. This is lovely. I absolutely adore the soft watercolors and layers of the leaves. Gorgeous! Thank you for joining us at Cupcake Inspirations!

    AntwortenLöschen
  6. This is such a beautiful use of this week's colors at Cupcake Inspirations! Perfect autumn card! Thanks for sharing!
    Debbie

    AntwortenLöschen
  7. This is such a wonderful card Flo. The background for the die cuts words looks so lovely. Thankyou for joining us at Cupcake Inspirations :) hugs, Ishani

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!