11. September 2017

# 1359 Ach ...



Für diese Karte habe ich das Papier benutzt, das ich vor einiger Zeit in dreifacher Ausführung "gepanscht" und dann doch nicht benutzt habe. 
Hier passt es recht gut, finde ich.
Ich habe dafür blau und pink übereinander gesprüht und weil ich so heftig gesprüht habe, fing die Farbe an zu laufen ...
Mit gefällt diese Farbkombination sehr gut. 
Dann habe ich noch einen farblich passenden Karton gefunden, 
aus dem ich diesen "Kreis" gestanzt habe. 
Ein Schleifchen an der Seite und der (minimale) Spruch an der anderen Seite 
komplettieren das Ganze.



stamps & fun: Schleife
Inspiration Destination Challengeblogl: Anything Goes Recipe is use flowers, die cuts, 
                                                              ribbons and pearls or buttons
Everybody Art Challenge: Clean and Simple


Kommentare:

  1. Toller Hintergrund! Der gefällt mir aber auch sehr gut, meine liebe Flo! Und Du hast hier wieder perfekt zusammengesetzt, herrlich, wie immer!
    GLG und komm gut in die neue Woche! (hoffentlich stressfreier!!)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die Karte sehr gut! Es muss nicht immer mit Schnickschnacksein1
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Flo, ein ganz toller "gepantschter" Hintergrund ist das geworden. Ich tue mich selber immer viel zu schwer mit sowas, umso lieber sehe ich es bei anderen Bastlern! Eine tolle Karte und wirklich toll in Szene gesetzt! Danke für deine Teilnahme bei EAC. Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. tolle Karte - besonders die Farben gefallen mir. Danke, daß Du bei Stampfun-creativity mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. ganz zauberhaft!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. woooww that Background really zauber
    love the rich purple on it
    and the WOW so simple sentiment
    cooool card Flo love the idea behind it

    AntwortenLöschen
  7. I mean the ACH and the Kreis really unique combo Flo ....you always have a great idea with the sketch challenge yaay

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!