2. September 2017

# 1351 huhu

.... ich bin wieder da!!!
In der letzten Zeit habe ich mal wieder genäht wie verrückt:
Baby-Outfits.
Im Bekanntenkreis kommen in nächster Zeit 5 Babys an
und dafür habe ich einiges genäht,
das ich in der nächsten Zeit zeigen werde.

Aber zunächst mal meine neuste Karte:


Auf Aquarellpapier habe ich zunächst durchsichtig den Mond embossed.
Danach habe ich mit Aquarellfarbe und schwarz den Himmel bzw. die Erde gemalt.
Darauf wurden diese beiden tollen Füchse gestempelt
und der Spruch.


Dieses Set ist für meinen Enkel
Mir gefiel dieser Katzenstoff sooooooo gut, dass ich ihn einfach kaufen MUSSTE.
Eine Katze ist auf den blauen Pullover gekommen.
Der graue Pulli hat nur rote Paspel abbekommen, das war schon schwierig genug.



... und hier noch mal ein Ausschnitt




Der/Die/Das Blog von Bawion: Mond
Paperminutes: Schwarz und Weiß
CAS on Sunday: One-Layer-Wonder








7 Kommentare:

  1. Superschön ist die Karte und die Babysachen sind total klasse.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück.
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super- und deine Näharbeiten klasse!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Flo, deine Karte ist toll! Erstaunlich, wie man mit so wenig Mitteln eine so schöne Karte zaubern kann. Und auch deine Nähsachen finde ich klasse, das Katzenmotiv gefällt mir so gut!

    Vielen Dank, dass du bei Paperminutes mitmachst!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, meine liebe, zu beidem! Die Karte ist wieder mal fantastisch! Mit sooo wenig erreichst Du immer sooo viel! Wie machst Du das????!

    Na und Deines Enkels neue Kleider.... Sind ja mal der Hammer! Die Tiger sind einfach zu niedlich!!! Das sieht aus, als hättest Du es irgendwo gekauft. Ich käme nie darauf, dass man so was selber nähen kann! Gerade auch wegen der Paspel(n) (was ist die Mehrzahl?? *lach*)
    Das sieht super bequem aus!!! Ich möchte auch nochmal klein sein, weit weg von unbequemen Schuhen und glattgebügelten Klamotten....
    Ach ja... Aber zurück.... Dein Set ist wunderbar!!! Und ich bin davon überzeugt, dass Dein Enkel die Mietzekatzen lieben wird!
    GGLG und einen wunderschönen Sonntag für Dich :-)

    AntwortenLöschen
  5. Besser Baby Outfits als Sterbekarten ;) - sagenhaft - vielleicht bekomme ich auch mal ein Enkelkind, dann bekommst Du eien Auftrag! Suesse karte!

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous CAS card card! Thanks for joining us at CAS on Friday. Luv, Wilma

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist total klasse geworden und dein Set für den Kleinen ist auch allerliebst.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.