1. April 2017

# 1279 Ostergrüße

Diesmal gibt es bei


einen Sketch für uns und euch:



Und das ist mein Werk dazu:



Den Hasen habe ich zweimal ausgestanzt
und bei beiden Hasen gleichzeitig die Ohren abgerissen,
damit sie genau an das jeweils andere Unterteil passen.

Also: Mein Hase hier hat schon rote Ohren,
weil ... ???

AAA Cards: Die Cuts
bastel-traum: Ostern/Punkte


















5 Kommentare:

  1. Der Kletterhase :))) Eine witzige Karte! Die roten Ohren hat er bestimmt vor Anstrengung, oder?? Ist ja auch ein dickes Ei :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Genial, deine Karte! Sieht richtig klasse aus!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, liebe Flo! Und der Sketch ist perfekt umgesetzt. Ich freue mich sehr, dass Du bei Bastel-Traum mitmachst!!!! Und drücke Dir ganz fest die Daumen.
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. that bunny is so cute Flo
    but the sketch so difficult for me
    also I pass this time
    dear Flo happy easter wishing you

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.