30. September 2015

Things with Wings

Diesen Schmetterlingstempel habe ich noch NIE benutzt schon längere Zeit musste er in der Stempelkiste ausharren.
Das tolle daran ist, dass man für einen Schmetterling 2 Stempel hat: den unteren (hier zartrosa) und den oberen (hier lagunenblau).







Herbstpracht



CAS Colours & Sketches
Simply Create Too
The Friday Mashup



29. September 2015

Luftballons zum Geburtstag

Der Irish Teddy Shop feiert 4. Geburtstag und möchte Karten mit Luftballons haben.
Hier ist meine:


Der dicke Ballon rechts ist ein echter Luftballon, der hier so rumlag.
Jetzt ist er verbastelt - das hat er davon.


Bei Kati habe ich gespickt und mich auch einmal an einem Umschlag dazu versucht.


Dummerweise ist es nicht bei einem geblieben, den ersten musste ich entsorgen, weil er irgendwie nicht ein Umschlag werden wollte sondern ein irgendwas, das vorne und hinten nicht zusammen passte :-(((

Karte für einen Mann

Ich bin mal wieder spät dran, aber zum Glück nicht so spät wie letztens:







Zum Geburtstag

Begrüßen möchte ich heute ganz herzlich als neue Leserinnen

Sandy 
von
 http://simplysandy-sandy.blogspot.de

und

Ardyth
von 
http://ardythpr.blogspot.de


Herzlich willkommen auf der Followerliste meines Blogs. Ich hoffe, ihr findet die Anregungen, die ihr erwartet - ich gebe mir Mühe, sie zu erfüllen






28. September 2015

Und sonst so???

Hier habe ich mal wieder eine "richtige" Postkarte, auf die man hinten was draufschreiben kann, gemacht. 


Just Add Ink
Match the Sketch


26. September 2015

Herbst


Der Stempel "follow your dreams" ist hier leider kaum zu erkennen (unten links)



Die beiden transparenten Streifen gehen fast unter im etwas unruhigen Hintergrund.





24. September 2015

Herbst

Bei Night Shift Stamping möchten wir in den nächsten zwei Wochen Herbstliches sehen. Also ran an die Basteltische und: los!!!
Hier ist mein Beitrag, eine One-Layer-Karte:



The Paper Players
Challenge Up Your Life
Lawnscaping
















23. September 2015

Glanz und Glimmer Kreise ohne Stempel

Das ist nicht so mein Ding, aber ich habe es versucht.



Diese Karte kommt ohne jeglichen Stempel aus. Alles, was zu sehn ist, habe ich gemalt. Einzige Ausnahme ist der große Kreis in Mimt. Den habe ich ausgestanzt.


 little tangles
CAS(E) this Sketch


MusikKarte

Für diese Karte hatte ich nur 40 Minuten Zeit, weil dann die Frist bei Just Add Ink abgelaufen ist.



Geschafft!!! Noch 4 Minuten Zeit bis zum "Sendeschluss"!!! Schnell einstellen!!! :-)))








22. September 2015

Herbstfarben

Die Farben, die uns vorgegeben werden, stimmen uns schon heftig auf den Herbst ein, ob wir wollen oder nicht:



Paper Smooches SPARKS
Match the Sketch
IN(K)SPIRE_me














Etwas Neues

Diese Stempel habe ich schon länger, allerdings wurden sie heute (schon!!! nein, erst!!! *schäm*) geöffnet und das erste Mal benutzt:



Freitagsmotivation
Fusion Card Challenge
little red wagon
Quirky Crafts Challenge