30. Juli 2015

Zum Schulanfang

"Schule" heißt es diesmal bei Night Shift Stamping.

Der jüngste Sohn unserer Nachbarn kommt nach den Ferien in die Schule, da soll er neben einigen Kleinigkeiten auch eine Karte bekommen:




4 Stifte, 4 Farben (Weiß kann man kaum erkennen) und 4 Seiten sind bearbeitet, diese Vorgaben sind von

Freitagsmotivation gab die Farben vor, bei


Und nun ran an die Basteltische und zeigt uns eure tollen Werke, wir sind schon gespannt.





28. Juli 2015

hab Spass


Die Farben aquamarin und lagune sind hier kaum zu unterscheiden, vielleicht sieht man das bei euch besser.
Die Schlange sitzt auf einem Holzfußboden: zunächst habe ich aus einem Stück Papier das Loch ausgerissen und dann mit dem Holzstempel den Fußboden in taupe gestempelt.





Pass' auf dich auf!


Diesen wunderbaren Schuh habe ich von meiner Stempelfreundin Monika bekommen, Danke vielmals, liebe Monika, ich mag diese Schuhstempel sehr!!!





16. Juli 2015

bis bald

Dies ist mein Design-Beitrag zur aktuellen Challenge bei 
zum Thema 
Gepuncht / Stanzteile:



Die ausgesanzten Schmetterlinge verabschieden sich von der Blüte … in den Herbst

Stempelküche - die Challenge


13. Juli 2015

Song Titel


Oder???

Na, dann viel Spaß!!!
und keine Blasen :-)))

In Ermangelung diverser Kleidungs- bzw. Modestempel griff ich auf die Schuhe zurück, die Monika mir vor einiger Zeit zukommen ließ. Danke Monika!!!




Frohe Weihnachten - aus Alt mach Neu

Diesen Baum, aus einem Halbkreis gefaltet, fand ich heute mit einem weiteren in meiner "Aufbewahrkiste", damit ich in Zukunft auch weiß, wie dieser er gefaltet werden muss:



Diese Karte ist daraus entstanden



Die Ränder und der Stern sind mit Stickles  "angemalt"


Der Untergrund ist silbern embossed.






12. Juli 2015