12. September 2015

Welcome Autumn


Inspiriert hat mich Manuela mit dieser Karte:






5 Kommentare:

  1. You made a cute scene again dear Flo
    Ich habe keine idee mit FRUIT challenge
    also this time I pass that challenge
    I cant make manly card with fruit oh my oh my
    your card really Fall color
    lovely made Flo

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Flo,
    sehr knuffig alle beiden Werke; ja, so langsam wird es Winter.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Very cute card! Thanks for joining us at The Male Room!

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, was für eine süße Karte!! Ich freu mich, dass ich dich inspirieren konnte! Klasse :D
    Liebe Grüßlis, Manu

    AntwortenLöschen
  5. Such a fun card! Thanks so much for playing along with our Fruit challenge at The Male Room, sorry to be so late commenting!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.