12. Juli 2015

Aus Alt mach Neu

Diesen Stern aus Stoff habe ich schon lange an der Wand hängen, nun habe ich ihn mit dem Schriftzug aufgehübscht:


Hier der Original-Stern



jetzt sieht er etwas freundlicher aus.


Etwas Besseres fiel mir nicht in die Hände, um es  aufzumöbeln. Ich finde, das ist ein sehr schweres Thema.




3 Kommentare:

  1. Sehr schön. Mal was völlig anderes. LG und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flo,
    das ist doch eine tolle Idee :-)
    Danke, daß Du die Herausforderung der FreitagsMotivation angenommen hast.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  3. Aber superklasse umgesetzt - eine tolle Weihnachtsdeko! Schön, dass Du wieder bei der Freitagsmotivation mitmachst ;-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.