8. Januar 2015

Winterlandschaft

Heute wollte ich mal eine Winterlandschaft machen. Aus Transparentpapier habe ich die Schneeberge gerissen und mehrere Lagen übereinander gebracht.


Natürlich braucht eine Winterlandschaft auch Publikum!!!



Und das möchte (im Iglu) ein warmes Getränk- oder so -  haben  können.
Das noch Schnee fällt, kann man hier erahnen.







Kommentare:

  1. Moin Flo,
    deine Karte ist mal wieder ganz bezaubernd. Das sieht super aus, mit den Schneelagen.
    Wie kommst du eigentlich darauf, ich würde Werbung für die Cameo machen. Habe doch nur stolz meine neue Erungenschaft gezeigt, wie es andere Blogger vor und nach mir auch getan haben. Und das ich meine Werke zeige, die ich damit gebastelt habe, war ein Wunsch meiner Leserinnen. Neee, Prozente gibt es nicht, an so etwas denke ich nicht einmal, Werbung für irgendein Produkt machen zu wollen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial Dein Kärtchen. Die Schneeberge gefallen mir besonders.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. clever to made this cute scene
    lovely coloring
    lovely tear paper
    and nice sentiment
    what a niedliche Karte du hast gezaubbert
    einfach niedlich!!

    AntwortenLöschen
  4. Great winter scene! Love the vellum snowbanks. Thanks for joining us at Paper Smooches SPARKS!

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr hübsche Szene hast du da gezaubert.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Du meine Guete - ich war ja schon ewig nicht mehr hier - wie die Zeit verfliegt....Diese Schneelandschaft ist Dir einfach super gut gelungen! Eine richtig gute Laune Winter Karte! Wenn wir doch nur wenigstens ein bischen Schnee haetten.....

    AntwortenLöschen
  7. Yay for you getting a shout out at AE for this cute card.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!