24. Januar 2015

Pink!!!

Das ist absolut nicht meine Farbe, aber man muss manchmal auch über seinen Schatten springen, egal wie lang der ist!!!



Zunächst habe ich fürchterlich mit der pinken  Spritzflasche gematscht, indem ich zunächst einige Stellen mit Wasser besprühte, um helles und dunkleres pink zu erhalten. Das habe ich dann mit dem Fön getrocknet.
Nun habe ich auf den unteren Teil der Karte den Schriftstempel in clear embossed, mit helltürkis angemalt, die Schrift abgewischt, aus einem grünen Streifen Schmetterlinge ausgestanzt, alles aufgeklebt und mit einem Herzen (hell und dunkler pink) versehen, das ich oben helltürkis umrandete, damit es sich etwas vom Untergrund abhebt.





8 Kommentare:

  1. This is just lovely! The colours work so well with our challenge and I adore your dotted heart. Thanks for joining us at FMS this week!

    AntwortenLöschen
  2. Love how you used the colours and that fabulous background, Flo! Thanks for visiting my blog and leaving a comment. Have a good weekend :)

    AntwortenLöschen
  3. The heart and butterflies are so pretty against the splattered background. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Flo,

    sehr schön gemacht, Den HIntergrund hast Du mit viel Gematsche ganz super gemacht.. gefällt mir echt gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. woooowwww the splattered background ist ja hammer
    I never made so wild like yours and its gelungen its adorable Flo and love the idea of border butterfly and what a sweet heart on your card too...great card Flo

    AntwortenLöschen
  6. Love your splattered background!! Great use of the sketch and colors!! So glad you played at CTD!!

    AntwortenLöschen
  7. OH, jetzt wirst Du wild! Gefaellt mir prima! Super Hintergrund!

    AntwortenLöschen
  8. You have combined both challenges beautifully...love the background you created and great use of the colors!!!! Thanks for joining us for the Color Throwdown Challenge!!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.