20. November 2014

Silber und Weihnachten

… passen auch sehr gut zusammen und sind Standard. Zum Glück habe ich dieses Jahr einige Papiere in Gold und auch Silber finden können. Jetzt kommen sie zum Einsatz:


Der Weihnachtsmann auf seinem Schlitten MUSSTE mit auf die Karte!!!



Hier sieht man den Silber embossten Schriftstempel noch mal etwas besser.

Ich habe die Karte mit Lost Lagoon umrandet, weil sie mir zu leer aussah. Sie glitzert schon ganz schön heftig!!! Der Cardstock ist Smoky Slate, was man hier nicht so gut erkennen kann. Na ja, das kennt ja jeder in dieser trüben Jahreszeit: die Fotos werden, wie auch immer man sich anstrengt, nicht immer so, wie man möchte.







8 Kommentare:

  1. Moin Flo,
    wunderschön gestaltet ist deine glitzernde Karte. Ich bin begeistert. Oh ja, das Fotografieren macht bei diesem trüben Wetter echt Schwierigkeiten. Aber auf deiner Karte ist alles wunderbar zu erkennen. In Natura sind die Karten ja immer noch schöner, wie wir alle wissen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. wooww so sparkle...lovely use the sketch and color as always you combine that two challenge so gut, ich kann manchmal nicht...ich bastle immer wegen was muss ich machen aaachh geburtstag karte danach suche ich sketch und color manchmal mache ich was ich will hihi..weil color challenge sometimes sooo difficult to full fill...du hast sehr gut gemacht...LG, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh I love all that sparkle and shine! Fun card for the holidays! Thanks for joining us at FMS!

    AntwortenLöschen
  4. Such a pretty card! Love the sparkle! So wonderful for Christmas! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  5. This is lovely Flo . . . so sparkly. Hazel x

    AntwortenLöschen
  6. This is so beautiful - love the sparkle from the glitter, thanks for joining in this week at CC&S - Jacqueline xx

    AntwortenLöschen
  7. Very festive! Thanks for playing along with us at CC&S!

    AntwortenLöschen
  8. A lovely sparkly card using our colour challenge combo. Perfect for Christmas, thank you for playing along with us at CAS Colours & Sketches
    Louise xx

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.