4. April 2014

Es geht wieder

Gestern habe ich noch einmal 3 Stunden beim Zahnarzt zugebracht, allein um Abdrücke zu machen. Zum Glück ist er sehr pingelig, was allerdings zur Folge hatte, dass mehrere Abdrücken mehrmals gemacht werden mussten, weil sie Luftblasen enthielten. Als ich nach Hause wollte und mich dort noch mal im Spiegel betrachtete, war mein Gesicht von dieser Abdruckpaste türkis, blau und weiß gesprenkelt. Die haben richtig rumgesaut damit und alles in mein Gesicht!!! Ich hatte alle Mühe, dieses Zeug so einigermaßen zu entfernen.
Aber jetzt habe ich das Gröbste überstanden und bin heute richtig wild aufs Basteln.


Ich habe meine auf der creativa erstandene Strukturpaste eingeweiht, in den Farben rosa, hellgrün und espresso eingefärbt und auch mal rumgesaut. Macht Spass!!!


Hier noch mal ein Ausschnitt, weil man oben den transparenten Banner kaum erkennen kann. Weil transparentes Papier sich nicht unsichtbar aufkleben lässt, habe ich zunächst die  rosa Halbperlen aufgeklebt , danach von unten den Kleber angebracht und auf diese Weise das Transparentpapier überlistet.

Challenges:
Creative Friday # 99: Punkte
Paper Smooches SPARKS Anything Goes





Kommentare:

  1. Oh wow this looks awesome, love the textures :) and the splatters !

    AntwortenLöschen
  2. What a great card! I love the colored dots!

    AntwortenLöschen
  3. Coole Karte - eigentlich haette ich nach der Geschichte tuerkis, blau und weiss erwartet...aber wahrscheinlich will man das Zahnarzterlebnis nicht nochmal wiederhohlen....

    AntwortenLöschen
  4. Hi Flo,
    Eine supertolle Karte, die Struktur-Dots sehen klasse aus!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. This is so cool! Love the texture and the colors are fab! Thanks so much for playing along with the Paper Smooches SPARKS challenge!!

    AntwortenLöschen
  6. wow wie cool! Genau mein Geschmack!
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday und viel Glück!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card Flo!
    Thanks for joining us at CC&S this week :)
    Lizy xx

    AntwortenLöschen
  8. Love the texture from the stencil! Thanks for joining us at CAS Colours & Sketches!

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte. Ich hab dir dort gar nicht gesehen, aber ehrlich gesagt war mir nicht nach Creativa dieses Jahr. Die Farben find ich sehr schön. Ich freue mich auch, dass es dir wieder besser geht. LG und ein schönes Wochenende. Melli

    AntwortenLöschen
  10. WOWWWWW, wie wunderschön. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!