12. März 2014

Zurück zu den Wurzeln

So oder so ähnlich geht es auf dieser Karte zu:



Die Schnecke glitzert wie verrückt, was kaum sichtbar ist. Auch der Rand um den weißen Cardstock habe ich mit Glitzer malträtiert, sieht hier leider nur hellgrau aus. Ist er aber nicht.

Challenges:

CASology: Week 86: Roots
Paperminutes: #312 - Braun mit Glitzer

4 Kommentare:

  1. Wonderful tree stump for 'ROOTS'! pretty glitter framing on this!

    AntwortenLöschen
  2. Love the fresh green and the sparkle on this fun card! Thanks for joining us at CASology this week!

    AntwortenLöschen
  3. Doch, doch, das sieht mas schon, dass alles so schoen glitzert! Ja, da will ich auch noch mitmachen, aber mir ist noch nichts gescheites eingefallen....

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card and great colouring. Thank you so much for joining us this week at CASology

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.