2. Februar 2014

Kraft und Love

Was soll ich sagen: ich habe einfach drauflos gewerkelt und das ist heraus gekommen:


Na ja, so einfach drauf los war es dann doch nicht, es begann damit, dass ich die angefangene Karte fand, als ich einen schon gefalteten Kartenrohling suchte. Das Herzband war schon fixiert, die Ecken gerundet und die Außenlinie gezogen. Es brauchte nur noch den Dackel, der was von Herzen wünscht.


und 







Kommentare:

  1. Diese Karte ist Dir wieder einmal super gut gelungen! Der Dackel ist wirklich nett!

    AntwortenLöschen
  2. Ein supersüsses schlichtes Kärtchen! Gefällt mir!
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Man kann sich echt schlecht entscheiden, aber mir gefällt die wahrscheinlich wegen dem süssen Hund einfach total gut. Und ja du hast RECHT. Ihr werdet jetzt öfters mal eine Karte sehen. LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. So adorable! LOVE the stitching and that cute image! Thanks so much for playing along at ATCAS xx

    AntwortenLöschen
  5. Oh so cute! Thanks for playing along with us at Addicted to CAS!

    AntwortenLöschen
  6. Süß!
    Danke für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Liebe grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!