24. November 2013

Schnelles Fotoshooting ...

… war vonnöten, weil die Sonne nur gaaaaanz kurz sich mal zeigte und der Himmel auch nicht lange hell war. Aber es ist gelungen, der Fotoapparat allerdings wusste schon gar nicht mehr wie helle Sonne aussieht :-))

Hier ist nun das Ergebnis:


… eine Karte für folgende Challenges:


2 Kommentare:

  1. ein wunderschönes kärtchen!
    danke fürs mitmachen bei nss.

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, diese Fotoprobleme kenn ich. Und jetzt im Winter wird das nicht besser. Du hast Deine wunderschöne Karte aber sehr gut eingefangen. Freut mich, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.