29. September 2013

Regentropfen, die an mein Fenster .....

Cornelia von  fun-stamping  hat diese Karte mit einem Stempel von Ryn gezeigt. Dieser Stempel hat mir sooooo gut gefallen, dass ich mir gleich 3 verschiedene davon bestellt und kurze Zeit später bekommen habe. Hier ist das Ergebnis der ersten Karte mit dem ersten Stempel davon:


Die Karte mit dem Foto passt gut zur Scrapchallenge von Night-Shift-Stamping: dort soll ein Foto eingearbeitet werden. Ich mache gerne Blumenfotos, am liebsten, wenn Regentropfen auf den Blüten sind. Das ist auch hier der Fall, deshalb habe ich auch die Regentropfen außen herum gestempelt (leider sieht man die Tropfen auf dem Foto nicht so gut).

Schönen sonnigen Sonntag noch,

Flo

Kommentare:

  1. Sind sie nicht wunderschoen, diese Wassertropfen? Sie begeistern mich jedesmal!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card! The raindrops look so good with the flower :) Thanks so much for sharing it with me :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!