28. Januar 2013

Mellis Täschchen

Melli hat letztens gezeigt, was für wunderschöne Täschchen sie arbeitet, in die man wirklich richtig viel einpacken kann. Sogleich habe ich mich drangesetzt und 2 "nachgebaut".
Die Beschreibung war wirklich sehr gut nachzuarbeiten und es hat Spaß gemacht.

Hier sind nun meine Werke:




Für beide habe ich stampin-up-Papiere genommen, sie passen so wunderbar zusammen!!!

Die Schrift ist aus Mias Stempelküche, ich liebe diese Stempel!!!

Danke, Melli!!!

Liebe Grüße,

Flo

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich das die Täschchen so gut gefallen haben. Sie sind beide sehr schön geworden. Perfekt wo jetzt bald der Frühling kommt (Ich hoffe). LG Melli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.